• Jobs Job bei MANA Seniorenresidenz

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Examinierte Altenpfleger/in

MANA Seniorenresidenz

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Examinierte Altenpfleger/in MANA Seniorenresidenz Berlin Pflege, medizinische Behandlungspflege und Betreuung in kleinen Wohngruppen; Organisation und Einhaltung der Standards von Qualität und Service.

Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Examinierte Altenpfleger/in Vollzeit 12249 Berlin Deutschland Ohne Berufserfahrung 051016 Die Knüpft An Den Langjährigen Erfahrungsschatz Unseres Familienunternehmens An Sie Umfasst 60 Apartments Verteilt Auf Vier Etagen Jede Etage Ist Unverwechselbar Eingerichtet Und Gestaltet Steht Für Eine Moderne Ausstattung Professionelle Annehmlichkeiten Für Den Pflegerischen Bedarf Sowie Exklusive Lichte Apartments - Und All Dies Gelegen Inmitten Eines Weitläufigen Gartengrundstücks Eine Besondere Freude Sind Unsere Drei Alpakas Unser Wunsch Ist Es Dass Sie Sich Bei Uns Wohl Fühlen Deshalb Legen Wir Wert Darauf Dass Die Teams Konstant Sind Und Sich Zusammengehörig Fühlen Wir Pflegen Einen Regen Austausch Mit Unseren Mitarbeitern Und Versuchen Individuelle Stärken Zu Fördern Und Wünsche Zu Berücksichtigen Wir Sind Ein Kinderfreundliches Familienunternehmen Und Hegen Einen Wertschätzenden Und Respektvollen Umgang Zurzeit Planen Wir Den Neubau Einer Einrichtung Auf Unserem Grundstück Das Haus Soll Ca 50 Plätze Verteilt Auf 4-5 Etagen Umfassen Und Optimal Auf Pflege In Kombination Mit Einer Wohnlichen Und Hochwertigen Ausstattung Abgestimmt Sein Für Den Aufbau Eines Neuen Teams Suchen Wir Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Examinierte Altenpfleger/in -ab Sofort- Wir Bieten Ihnen: Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Reizvoller Umgebung Und Einer Familiengeführten Kleinen Einrichtung Möglichkeiten Der Individuellen Fort- Und Weiterbildung Und Damit Einhergehendem Aufstieg In Die Leitungsebene 5 Tage Woche (385 Std) Früh- Und Spätdienst (kein Nachtdienst) Mitsprache Bei Ihrer Arbeitszeitgestaltung In Vollzeit Sonn- Und Feiertagszuschläge Flexible Dienstplangestaltung Mit Der Sich Familie Und Beruf Gut Vereinbaren Lassen Ein Nettes Team Das Die Mitarbeiter Wertschätzt Und Ihre Entwicklung Fördert Ihre Tätigkeit Umfasst: Pflege Medizinische Behandlungspflege Und Betreuung In Kleinen Wohngruppen Organisation Und Einhaltung Der Standards Von Qualität Und Service Ihr Profil: Aufgeschlossen Engagiert Und überzeugen Durch Ihre Kreativität Und Eine Fundierte Berufserfahrung Sehr Gerne Auch Berufseinsteiger Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Engagement Und Teamfähigkeit Sie Haben: Eigeninitiative Und Ein Auge Für Verbesserungsmöglichkeiten Ein Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sie Haben Lust In Einem Festen Pflegteam Gemeinsam Zu Arbeiten Zu Gestalten Und Zu Betreuen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Ansprechpartner: Frau Johanna Hormann (geschäftsleitung) Teile Diesen Job Powered By Softgarden Gesundheits- Und Krankenpfleger In Oder Examinierte Altenpfleger In Gesundheits- Und Krankenpfleger In Oder Examinierte Altenpfleger In Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Examinierte Altenpfleger/in Pflege Medizinische Behandlungspflege Und Betreuung In Kleinen Wohngruppen Organisation Und Einhaltung Der Standards Von Qualität Und Service Berlin

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Examinierte Altenpfleger/in
   MANA Seniorenresidenz (Berlin)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Preten)